Donnerstag, 17. Januar 2008

Es gibt mich noch :-)

Nun muss ich mich aber endlich wieder mal melden, da ich mir doch fest vorgenommen habe den Blog nicht zu vernachlässigen. Aber die ersten beiden Wochen des Jahres waren nicht wirklich meine....mir ging es nicht so besonders und Kreativflaute herrscht(e) sowieso. Weshalb ich außer für 'ne Wichtelaktion nicht weiter gebastelt habe.

Vorgestern bekam ich von der lieben Blue http://bluesinspiration.blogspot.com/ meinen ersten Award. Den ich doch mit meiner leeren Seite überhaupt noch nicht verdient habe. *gg*

Leider kann ich kein Bild dazu veröffentlichen, da es sich bei mir nicht als jpg speichern lässt und mit den beiden anderen Formate habe ich Probleme mit dem Öffnen u. Hochladen. :-(
Wenn's noch was werden sollte zeige ich ihn natürlich und kümmere mich um's Weitergeben.

LG euer Maulwürfchen

Keine Kommentare: