Tischkalender


Hier mein letztes Werk im alten Jahr und zugleich der Startschuss für dieses Blog.
Ein einfacher weißer Tischkalender wurde etwas aufgehübscht.

Papier: Making Memories "Cosmopolitan Collection"
Stempel: Lelo-Design (Kätzchen), See D's Circle Letters and Numbers (Zahlen), Sonstiges: Prima Flowers, versch. Brads

Hoffe, euch gefällt's ein bisschen? Danke für's Gucken.

Kommentare

Blue hat gesagt…
Der ist ja wirklich schön geworden...und Dein Blog gefällt mir auch. Hab Dich schon verlinkt.
LG
Blue
Sibylle hat gesagt…
Die Idee gefällt mir . Werde mir meinen noch weißen Kalender auch verschönern. Hab Dich auch verlinkt.
LG Sibylle
Maulwürfchen hat gesagt…
Danke euch ihr beiden!! *knuddel*
Basteljette hat gesagt…
Eine Superidee und sieht toll aus.
Wie meine zwei Vorgängerinnen habe auch ich Dich verlinkt. Du triffst mit Deinen Kreationen genau meinen Geschmack.

Liebe Grüße
Jutta

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016