Dienstag, 1. Januar 2008

Tischkalender


Hier mein letztes Werk im alten Jahr und zugleich der Startschuss für dieses Blog.
Ein einfacher weißer Tischkalender wurde etwas aufgehübscht.

Papier: Making Memories "Cosmopolitan Collection"
Stempel: Lelo-Design (Kätzchen), See D's Circle Letters and Numbers (Zahlen), Sonstiges: Prima Flowers, versch. Brads

Hoffe, euch gefällt's ein bisschen? Danke für's Gucken.

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Der ist ja wirklich schön geworden...und Dein Blog gefällt mir auch. Hab Dich schon verlinkt.
LG
Blue

Sibylle hat gesagt…

Die Idee gefällt mir . Werde mir meinen noch weißen Kalender auch verschönern. Hab Dich auch verlinkt.
LG Sibylle

Maulwürfchen hat gesagt…

Danke euch ihr beiden!! *knuddel*

Basteljette hat gesagt…

Eine Superidee und sieht toll aus.
Wie meine zwei Vorgängerinnen habe auch ich Dich verlinkt. Du triffst mit Deinen Kreationen genau meinen Geschmack.

Liebe Grüße
Jutta