Samstag, 2. Februar 2008

Mein Beitrag zur Wochenchallenge "Kreise"


Hier kommt frisch vom Basteltisch meine Karte zu o. g. Challenge bei www.private-vision.de .
Da ich keinen Kreisschneider besitze, ist das mit den Kreisen immer so ne Sache, meist drücke ich mich davor, obwohl ich Kreise toll finde. Leider bin ich erst fertig geworden, als es schon dunkel war. So musste ich mit Blitz knipsen, dadurch werden die Hintergründe immer so aufgehellt. Hinterm Igelchen habe ich mit Pastellkreide grün gewischt, was hier leider eher weiß ausschaut.
Stempel: Igel (Penny Black), Schrift u. Schmetterling (Hero Arts)

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo,

auch die Karte ist wieder ganz süß geworden - Klasse.

LG Jutta

Sibylle hat gesagt…

Hallo, finde diese Karte auch ganz toll. Im Moment stehe ich auf voll auf orange und apfelgrün. Sehr schöne Farbkombi :)

LG Sibylle