Plimsoll Pete - das Gummistiefel-Schaf :-)


Irgendwie war mir nach Frühling zumute, gerade weil das Wetter gestern total bescheiden war. Außerdem wollte ich unbedingt mal wieder ein Schaf verarbeiten, das kommt viel zu selten vor. ;-)

Kommentare

Sibylle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sibylle hat gesagt…
Schon wieder diese tolle Farbkombination. Außerdem finde ich deine Schafe echt klasse. Sogar bzw. erstrecht mit Gummistiefeln :) .
Liebe Grüsse Sibylle
Basteljette hat gesagt…
Kann ich meiner Vorrednerin nur beipflichten - tolle Farbkombination und das Schaf ist echt der Hit.

LG Jutta
Goldi96 hat gesagt…
Schöne, witzige Karte. Tolle Farbwahl, da kommt Fröhlichkeit rüber. In weiß gefällt mir das Schaf auch. Ich hatte meine beige coloriert, weil sie ja nunmal nicht so weiß aussehen, wenn man sie draussen sieht ;-). Aber Deins ist ja vor Dreck geschützt, durch die Gummistiefel *grins.

LG
Jenny

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016