Montag, 3. März 2008

2 Challenges verbunden

Hier war ich mal faul und habe 2 Challenges miteinander kombiniert: die 2. Challenge/Sketch bei Heike
http://paperminutes.blogspot.com/ und die Weekchallenge bei Schoki www.private-vision.de (Thema war rosa/grün). Außerdem sollte es natürlich was frühlingshaftes sein. :-)
Hoffe, es gefällt dem ein oder anderen.

Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

die Karte ist total schön !!!

Ich komme im Moment gar nicht mit der Farbkombi zurecht, hoffe aber das mir noch was einfällt.

Liebe Grüsse
Alexa

Goldi96 hat gesagt…

Sehr schöne, zarte Farbkombination. Gefällt mir gut. Das Motiv ist auch süß. Du hast beide Challenges gut getroffen. Leider sieht man Deine Karte auf Heikes Blog bisher nicht?

LG
Jenny

Heike hat gesagt…

die Karte ist total süß!!
Und aller Anfang ist schwer!
Ich füg sie der Slide Show noch bei!!!
LG, Heike
Und danke fürs Mitmachen!

Blue hat gesagt…

Eine klasse karte....gefällt mir.
Übrigens ... schau mal auf meinen Blog.
Hab da was für Dich !!

LG
Blue