Sonntag, 9. März 2008

3. Challenge bei Paperminutes



Hier kommt mein Beitrag zu Heike's dritter Challenge bei Paperminutes.
Bin im Moment nicht so kreativ, deshalb bin ich auch weniger zufrieden mit der Karte. :-( Da ich aber trotzdem was basteln wollte, hab ich eben die Challenge zum Anlass genommen, sonst wäre gar nichts zustande gekommen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

ich finde Deine Karte sehr schön, die Farbkombi mag ich sowieso unheimlich gerne

Heike hat gesagt…

Trotz fehlender Muse und Unkreativität......deine Karte ist TOP!
LG, Heike
Danke fürs Mitmachen

Doris hat gesagt…

Süße Motive und eine tolle Farbkombi.
Die Karte ist wunderschön.

LG Doris

Goldi96 hat gesagt…

Super süße Karte. Die Knöpfe als Deko find ich klasse. Die Motive sind natürlich super süß und schön coloriert.

LG
Jenny