Sonntag, 16. März 2008

Getagged

Oje, ich wurde von der lieben Goldi 96 getagged. Ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber ich versuche, etwas dazu zu schreiben und 6 unwichtige Eigenschaften/Macken/Gewohnheiten aufzuzählen. Und vor allem 6 Leute zu finden, an die ich das Stöckchen weiter geben kann. ;-)

Hier noch die Regeln:

  • 1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
  • 2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
  • 3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
  • 4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
  • 5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.
Hier nun die unwichtigen Dinge über mich:
  • da ich im Wohnzimmer basteln muss, sieht meine Ecke meist total chaotisch aus, wenn ich dort zugange bin
  • z. Zt. muss ich mich zum Basteln regelrecht zwingen, hab überhaupt keinen Drang dazu und leider auch erst 2 Osterkarten fertig. Ich muss gestehen, dass ich sonst gerne Osterkarten verschicke, es mir aber dieses Jahr nicht so viel Spaß macht und ich hoffe, dass keiner böse ist, wenn ich dann eher so zwischendurch mal ein Kärtchen verschicke, statt zu Ostern.
  • bin außerdem gerade richtig urlaubsreif und ausgepowert
  • deshalb freu' ich mich über jede Minute, die ich einfach mal faulenzen und nichtstun kann
  • und wünsche mir, dass dieses wechselhafte Wetter mal ein Ende hat, gestern 17 Grad und morgen wieder Frost *grrr*
Na, war das unwichtig genug? Ich hoffe, es. :-)
Gebe das Stöckchen weiter an Wühlmaus, Sunny79, Blue, Schoki, Waldfrau und Bastelschwester, die hoffentlich alle noch nicht getagged wurden....und mir nicht böse sind, dass ich ausgerechnet sie gewählt habe. *lol*

1 Kommentar:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Maulwürfchen,

ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

LG Jutta