ATC-Geschichte / 3. Fallin'



Schuld an meinem dritten ATC ist Schoki, da ich unbedingt etwas für die Wochenchallenge türkis-braun bei ihr basteln wollte. *zwinker* Und da kommt auch schon der nächste Igel, diesmal im freien Fall....oder schwebend? Naja, irgendwas wird schon passen. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht. *g*

Kommentare

Basteljette hat gesagt…
Hallo Maulwürfchen,
Deine ATC's sind echt eine Wucht. Aber das letzte gefällt mir am besten. Hast Du ganz toll gemacht.
LG Jutta
Goldi96 hat gesagt…
Hallo Maulwürfchen,

Deine ATC´s gefallen mir alle sehr gut. Besonders die Igelchen ;-). Das erste ist Dir aber auch gelungen. Weiß gar net, warum Du da so ne lange Pause eingelegt hast *g.

LG
Jenny
Wuehlmaus hat gesagt…
Huhu Ramona,

deine ATC sind total schön geworden.
Finja hat gesagt…
zuckersüß.... und so schön coloriert...
Jenny hat gesagt…
Das IgelATC ist total bezaubernd.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016