Sonntag, 6. April 2008

Schon wieder ein Award...



...und sogar gleich dreimal hab ich ihn erhalten. *staun* :-) Zuerst von der lieben Blue, und dann auch noch von Goldi 96 und Schoki . Vielen Dank euch Dreien!!! *knuddel* Es ist ein Award für Kreativität....oh my God...und dass, wo ich doch die letzte Zeit so überhaupt nicht kreativ bin. *lol*






Hier noch die Regeln:

1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen... Egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y Pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

Hiermit verleihe ich den Award an: Anja, Lilly, Finja, Funny, Artful Inkables

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Danke dir für die Auszeichnung... echt super von dir