Donnerstag, 22. Mai 2008

Kreativ-Award


Liebe Beate, ich danke Dir für diesen tollen Award. Den hab ich doch gerade überhaupt nicht verdient, da ich schon wochenlang nix mehr zustande gebracht habe. Freue mich aber trotzdem sehr darüber. Wer ihn von mir kriegt, muss ich noch überlegen, lasst euch überraschen.


VLG Ramona
Edit 07.06.08: Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht zum Weitergeben gekommen bin. Mit Sicherheit haben ihn mittlerweile schon fast alle Blogger erhalten. Finde gerade nicht die Zeit, mich darum zu kümmern.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Deine letzten Karten sind wieder toll geworden.

Wuehlmaus hat gesagt…

Habe ich doch gerne gemacht.
*knuddelz*

Goldi96 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Du kannst Dir bei mir auch etwas abholen ;-).

LG
Jenny

Sunny79 hat gesagt…

Es kommen wieder kreative Phasen, versprochen !!!
Ich selber habe den Award schon 2x verliehen bekommenund selber bestimmt auch schon doppelt vergeben...also, keine falsche Panik.
Einen schönen Blog hast du, hab dich schon mal verlinkt.

Einen dicken kreativen Schub schickt dir sunny79 *knuddel*