Samstag, 26. Januar 2008

You're a treasure


Endlich kann ich mal wieder eine Karte zeigen. Mir war nach rot und niedlich zumute, die Inspiration kam vom letzten Blitzstempeln bei Schoki. Ich hoffe, sie gefällt euch. ;-)
Stempel: Penny Black (Igel), See D's (Herzen), Hero Arts (Schrift)

Samstag, 19. Januar 2008

Mein erster Award (nun endlich mit Bild)


Ganz lieben Dank nochmals an Blue!!! *knuddel* und *freu*
Möchte ihn gerne an Bastelschwester und Ella weitergeben.

Donnerstag, 17. Januar 2008

Es gibt mich noch :-)

Nun muss ich mich aber endlich wieder mal melden, da ich mir doch fest vorgenommen habe den Blog nicht zu vernachlässigen. Aber die ersten beiden Wochen des Jahres waren nicht wirklich meine....mir ging es nicht so besonders und Kreativflaute herrscht(e) sowieso. Weshalb ich außer für 'ne Wichtelaktion nicht weiter gebastelt habe.

Vorgestern bekam ich von der lieben Blue http://bluesinspiration.blogspot.com/ meinen ersten Award. Den ich doch mit meiner leeren Seite überhaupt noch nicht verdient habe. *gg*

Leider kann ich kein Bild dazu veröffentlichen, da es sich bei mir nicht als jpg speichern lässt und mit den beiden anderen Formate habe ich Probleme mit dem Öffnen u. Hochladen. :-(
Wenn's noch was werden sollte zeige ich ihn natürlich und kümmere mich um's Weitergeben.

LG euer Maulwürfchen

Dienstag, 1. Januar 2008

Tischkalender


Hier mein letztes Werk im alten Jahr und zugleich der Startschuss für dieses Blog.
Ein einfacher weißer Tischkalender wurde etwas aufgehübscht.

Papier: Making Memories "Cosmopolitan Collection"
Stempel: Lelo-Design (Kätzchen), See D's Circle Letters and Numbers (Zahlen), Sonstiges: Prima Flowers, versch. Brads

Hoffe, euch gefällt's ein bisschen? Danke für's Gucken.