Montag, 24. März 2008

Nur so...

Liebe Besucher, hoffe Ihr hattet und habt (heute noch) schöne Ostertage.
Sorry, dass ich momentan so selten blogge, aber ich bastel gerade auch recht wenig.
Immerhin hab ich mich heute bei dem "tollen" Wetter (Schnee) mal aufgerafft meine Bastelecke aufzuräumen, was dringend nötig war. :-)
Vielleicht krieg ich dann ja später doch noch etwas zustande und kann ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
euer Maulwürfchen

Sonntag, 16. März 2008

Getagged

Oje, ich wurde von der lieben Goldi 96 getagged. Ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber ich versuche, etwas dazu zu schreiben und 6 unwichtige Eigenschaften/Macken/Gewohnheiten aufzuzählen. Und vor allem 6 Leute zu finden, an die ich das Stöckchen weiter geben kann. ;-)

Hier noch die Regeln:

  • 1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
  • 2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
  • 3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
  • 4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
  • 5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.
Hier nun die unwichtigen Dinge über mich:
  • da ich im Wohnzimmer basteln muss, sieht meine Ecke meist total chaotisch aus, wenn ich dort zugange bin
  • z. Zt. muss ich mich zum Basteln regelrecht zwingen, hab überhaupt keinen Drang dazu und leider auch erst 2 Osterkarten fertig. Ich muss gestehen, dass ich sonst gerne Osterkarten verschicke, es mir aber dieses Jahr nicht so viel Spaß macht und ich hoffe, dass keiner böse ist, wenn ich dann eher so zwischendurch mal ein Kärtchen verschicke, statt zu Ostern.
  • bin außerdem gerade richtig urlaubsreif und ausgepowert
  • deshalb freu' ich mich über jede Minute, die ich einfach mal faulenzen und nichtstun kann
  • und wünsche mir, dass dieses wechselhafte Wetter mal ein Ende hat, gestern 17 Grad und morgen wieder Frost *grrr*
Na, war das unwichtig genug? Ich hoffe, es. :-)
Gebe das Stöckchen weiter an Wühlmaus, Sunny79, Blue, Schoki, Waldfrau und Bastelschwester, die hoffentlich alle noch nicht getagged wurden....und mir nicht böse sind, dass ich ausgerechnet sie gewählt habe. *lol*

Dienstag, 11. März 2008

Hasi-Wichteln bei Private-Vision.de


Hier das Geschenk (Karte, Milchtüte mit süßer Füllung *hmmm, lecker*, u. Tütchen mit tollem Ribbon, Brads etc.) meiner Wichtelmama Wuehlmaus, das gestern schon angekommen ist.

Total klasse, oder? Ich hab mich jedenfalls super drüber gefreut und find es einfach nur genial!!

Danke nochmal, liebe Beate!!

Montag, 10. März 2008

Geburtstagskärtchen


Mit diesem getauschten Penny Black Igel-Abdruck hab ich letzte Woche auf die Schnelle noch eine Geburtstagskarte gebraucht. Sie ist für einen Mann, deshalb nicht ganz so viel Schnick-Schnack drauf. ;-)

Und noch ne Karte für mich!!!


Dieser süße Igel kam mit einigen Stempelabdrücken von der lieben Bärbel/zonnenplume (Bastelfactory) zu mir gesaust. Danke nochmal für den tollen Tausch!!! Die Karte gefällt mir sooo gut!!! *schmacht*


Schon wieder nette Post!


Diese süße Karte mit Zugaben (nicht fotografiert) habe ich vom Stempelhühnchen "Kalli" bekommen. Hatte ihr Kuh-Abdrücke gemacht und sie hat sich mit diesem Kärtchen revanchiert. :-)

Sonntag, 9. März 2008

3. Challenge bei Paperminutes



Hier kommt mein Beitrag zu Heike's dritter Challenge bei Paperminutes.
Bin im Moment nicht so kreativ, deshalb bin ich auch weniger zufrieden mit der Karte. :-( Da ich aber trotzdem was basteln wollte, hab ich eben die Challenge zum Anlass genommen, sonst wäre gar nichts zustande gekommen.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Zweiter Award


Gestern hat mir die liebe Moni /Blue diesen tollen Award verliehen...ich weiß gar nicht wofür. *schäm* Trotzdem ganz ganz lieben Dank und dicken Knuddler an Dich.

Ich möchte ihn gerne weiter geben an Stempelschnecke, deren Blog ich gerade entdeckt habe und auf dem sie superschöne Sachen zeigt, und wo ich jetzt noch ein wenig verweilen werde.

Montag, 3. März 2008

2 Challenges verbunden

Hier war ich mal faul und habe 2 Challenges miteinander kombiniert: die 2. Challenge/Sketch bei Heike
http://paperminutes.blogspot.com/ und die Weekchallenge bei Schoki www.private-vision.de (Thema war rosa/grün). Außerdem sollte es natürlich was frühlingshaftes sein. :-)
Hoffe, es gefällt dem ein oder anderen.