Samstag, 12. April 2008

Überraschungspost


Heute bekam ich von Zinzia diese süße Frosch-Karte samt Stempelabdrücken, ist sie nicht toll? Liebe Sylvia, ich hab mich ganz doll darüber gefreut, mal wieder was von Dir zu lesen!!


Vielen Dank dafür!!


Sonntag, 6. April 2008

ATC-Geschichte / 3. Fallin'



Schuld an meinem dritten ATC ist Schoki, da ich unbedingt etwas für die Wochenchallenge türkis-braun bei ihr basteln wollte. *zwinker* Und da kommt auch schon der nächste Igel, diesmal im freien Fall....oder schwebend? Naja, irgendwas wird schon passen. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht. *g*

ATC-Geschichte / 2. Hugs & Kisses


Und nun mein zweites ATC, mit dem ich mir 8 Monate Zeit gelassen habe. :-) Nein, ich hab nicht so lange dran gesessen, um Gottes Willen! Aber in der Zwischenzeit eben nie wieder eines gewagt. Da ich so wenig kleine, passende Motive hab, musst diesmal das Liebesbrief-Igelchen ran und so ist im April doch glatt ein Valentins-ATC entstanden. Vielleicht war mir aber auch nur gerade romantisch zumute. ;-)

ATC-Geschichte / 1. Freundschaft




Nun möchte ich euch gerne meine bisher entstandenen ATCs zeigen, es sind nur 3, aber es sollen noch mehr werden.

Das allererste entstand letzten Juli beim Blitzstempeln der Stempelhühner. Hatte gerade Urlaub u. somit auch genügend Zeit mich mal dran zu versuchen. Damals gefiel es mir ganz gut, heute mag ich das Motiv nicht mehr so gern bzw. die Coloration. Naja, als erster Versuch und dann noch in 45 Minuten...geht noch, oder? :-)






Schon wieder ein Award...



...und sogar gleich dreimal hab ich ihn erhalten. *staun* :-) Zuerst von der lieben Blue, und dann auch noch von Goldi 96 und Schoki . Vielen Dank euch Dreien!!! *knuddel* Es ist ein Award für Kreativität....oh my God...und dass, wo ich doch die letzte Zeit so überhaupt nicht kreativ bin. *lol*






Hier noch die Regeln:

1. Suche dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen... Egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y Pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

Hiermit verleihe ich den Award an: Anja, Lilly, Finja, Funny, Artful Inkables