Donnerstag, 22. Mai 2008

Kreativ-Award


Liebe Beate, ich danke Dir für diesen tollen Award. Den hab ich doch gerade überhaupt nicht verdient, da ich schon wochenlang nix mehr zustande gebracht habe. Freue mich aber trotzdem sehr darüber. Wer ihn von mir kriegt, muss ich noch überlegen, lasst euch überraschen.


VLG Ramona
Edit 07.06.08: Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht zum Weitergeben gekommen bin. Mit Sicherheit haben ihn mittlerweile schon fast alle Blogger erhalten. Finde gerade nicht die Zeit, mich darum zu kümmern.

Montag, 12. Mai 2008

Minikarte - Love is in the air


Und noch ein Minikärtchen vom April hab ich nachzureichen.

Stempelabdruck von Penny Black, leider nur ertauscht, find den Hund so knuffig.
:-)

ATC-Geschichte / 4. Thinking of you


Ja, tatsächlich gibt es noch ein viertes ATC, wer hätte das gedacht? :-) Diesmal mit abgerundeten Ecken, weiß nicht, ob man das bei ATCs überhaupt darf, aber egal. Hoffe, es gefällt euch.

Nachtrag Gute-Laune-Wichteln (April)


Da ich schon so lange nix mehr an meinem Blog gearbeitet habe, will ich jetzt noch ein paar Basteleien nachtragen. Viel hab ich nicht getan seither, aber seht selbst. :-)


Im April hieß es bei private-vision "Gute-Laune-Wichteln", mein Wichtelkind war Waldfrau und sie hat folgende Karte von mir bekommen: