Donnerstag, 30. Juli 2009

Blogcandy bei Kirsten's Krafty Place

Schaut doch mal vorbei, zu gewinnen gibt es noch bis morgen ein Gorjuss-Girl-Platte.
Link in der Überschrift.



Und noch ein Super-Wahnsinns-Candy, was noch bis 04.08. läuft, schaut doch mal bei Stephanie vorbei:

http://stampingsharing.blogspot.com/2009/07/blog-makeover-candy.html


Viel Glück allen!!

Mittwoch, 29. Juli 2009

Karte für 2 Challenges


Habe mich gewagt, auch mal an einer, nein zwei Challenges teilzunehmen. ;-)
Bei private-vision heißt es diese Woche im ABC-Stempeln (Buchstabe Q = quadratisch, mit Ribbon u. Schnörkel) und bei MTTC ist die Vorgabe "Floral Frenzy", also etwas mit Blümchen.


Montag, 27. Juli 2009

Blogcandy bei Villa Kunterbunt

http://villa--kunterbunt.blogspot.com/2009/07/blogcandy.html

Hallo liebe Leser,

auf Mona's Blog gibt es ein wunderschönes Stempelabdrucktäschchen zu gewinnen, siehe obiger Link. Und auch ihre sonstigen Werke, sind es wert, dort vorbei zu schauen.

LG

Sonntag, 26. Juli 2009

2 neue Karten u. 1 Nachzügler

Endlich konnte ich mich wieder aufraffen u. basteln, was mich wenigstens ein bisschen abgelenkt hat. Mit der rosa Karte hab ich mir selbst die Aufgabe gestellt, einen Abdruck zu verwenden, den ich noch nie verarbeitet hatte. Snoopy ist ebenfalls heute entstanden. Die Erdbeermäuse sind noch vom Juni.