Cozy Tilda für ISB-Challenge #16


Ganz selten nehme ich an Challenges teil, aber letzte Woche bin ich zufällig auf den isb-Challenge-Blog gestoßen und der Sketch gefiel mir so sehr, dass ich unbedingt mitmachen wollte.
Hier mein Kärtchen, was dazu entstanden ist, was Verzierungen angeht habe ich es eher schlicht gehalten.

Kommentare

Nicolchen hat gesagt…
Hallöchen

Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir supergut...ich mag die Farben total gerne :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole
Iris hat gesagt…
Ein ganz herziges Kaertchen und schoene Farbe! Sketch wunderbar umgesetzt! Danke fuers Mitmachen bei ISBC.

Hugs,
Iris
Kati hat gesagt…
Hallo Ramona,

ich habe mich sehr gefreut, Deinen Namen zu lesen und Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir super gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und ich drücke Dir feste die Däumchen,

LG Kati
flati hat gesagt…
Eine super süße Karte in tollen Lila tönen ... Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx
Fabiola hat gesagt…
toute aussi belle que la deuxieme
mu42800 hat gesagt…
ta carte est magnifique
bizz Mu
Sibylle hat gesagt…
Vielen Dank, das diese wunderschöne Karte jetzt mir gehört.
Viele Knuddels
Sibylle

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016