Paperminutes 96 - Entspannung


Das Thema Entspannung der Paperminutes Challenge passte ja ganz gut zum Wochenende, besonders bei diesem S..wetter. ;-) Deshalb durften es auch richtig knallige Farben werden. Ich hoffe, euch gefällt sie ein wenig.
Stempel + Schrift-Sticker: Penny Black
Shapes: Spellbinder Nestabilities
HG: gecuttletes Papier

Kommentare

Kati hat gesagt…
Auch ein perfektes Motiv für das Thema. Wenn das nicht Entspannug pur ist. Gefällt mri richtig gut.
lg
mamapia
Carola/Schokofee hat gesagt…
Echt schön geworden!!
Hachja - nachdem ich eben durch unsere glatten Straßen gerutscht bin, würde ich jetzt auch gerne Frühling haben :D

VLG,
schoki
Heike hat gesagt…
süßes Kärtchen!!!

LG, Heike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016