Freitag, 5. März 2010

Meine eigene Challenge ;-) u. #27 Irishteddy



Heute hab ich meine eigene Challenge gemacht: "lange nicht benutztes Material/Technik verwenden". Herausgekommen ist diese erste Osterkarte mit Fadengrafik und 3D-Motiv, außerdem mal wieder Sticker benutzt. ;-) (geknipst mit u. ohne Blitz)
Da sie in lila-grün gehalten ist, passt sie zur 27. Challenge bei Irishteddy (falls auch was ohne Stempel erlaubt ist, ich hab zumindest keine Regel gefunden).



LG
Maulwürfchen

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ich bin ja immer wieder von der Geduld fasziniert, die hinter der Fadengrafik steckt - dafür fehlt sie mir nämlich gänzlich *g*
Tolle Karte auch insgesamt ;)

LG
Iris

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Maulwürfchen,

eine niedliche Karte ist das geworden. Die FG paßt super zu dem 3D Motiv. Ich mache z.Zt. auch wieder gerne FG...

LG
Jenny