Meine eigene Challenge ;-) u. #27 Irishteddy



Heute hab ich meine eigene Challenge gemacht: "lange nicht benutztes Material/Technik verwenden". Herausgekommen ist diese erste Osterkarte mit Fadengrafik und 3D-Motiv, außerdem mal wieder Sticker benutzt. ;-) (geknipst mit u. ohne Blitz)
Da sie in lila-grün gehalten ist, passt sie zur 27. Challenge bei Irishteddy (falls auch was ohne Stempel erlaubt ist, ich hab zumindest keine Regel gefunden).



LG
Maulwürfchen

Kommentare

Teddy hat gesagt…
Ich bin ja immer wieder von der Geduld fasziniert, die hinter der Fadengrafik steckt - dafür fehlt sie mir nämlich gänzlich *g*
Tolle Karte auch insgesamt ;)

LG
Iris
Goldi96 hat gesagt…
Hallo Maulwürfchen,

eine niedliche Karte ist das geworden. Die FG paßt super zu dem 3D Motiv. Ich mache z.Zt. auch wieder gerne FG...

LG
Jenny

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016