Samstag, 26. Juni 2010

Fußball-Geburtstagskarte für Paperminutes 119


Eine Geburtstagskarte musste her u. dafür kam mir der tolle Sketch von der aktuellen Paperminutes-Challenge 119 gerade recht. Er sieht toll aus, nicht zu kompliziert u. mit viel Gedöns, außerdem mal wieder im rechteckigen Format.
Das Motiv ist ein Freebie Digi-Stamp von Bugaboo, der Schriftzug ebenfalls ein Freebie von Kathrin.
Da ich keine passenden Bändchen zur Hand hatte, benutze ich dafür einen Clearstamp von Hero Arts.
Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie und morgen gibt es ein tolles Achtelfinale für Deutschland. ;-)
Ach ja, die Farben sind in echt etwas kräftiger, ich hab leider kein besseres Foto hinbekommen.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

ich habe extra mal ein "Standardformat" gewählt, damit man auch mal bei höchsten 90 Ct Porto ist..*g*
Mir gefällt dein Fußballkärtchen sehr gut!!

LG, Heike