Schnecken-Taxi :-)

Hallo, hier kommt meine nächste Karte, die diesmal nicht nach einem Sketch u. auch für keine Challenge entstanden ist. Einfach so mal drauf losgebastelt, das musste mal wieder sein. Dafür mit Akkordeon-Faltung, oder wie auch immer man die bezeichnet. ;-)
Benutzt habe ich grauen Tonkarton, rote Wellpappe, Motiv ist von Lelo, der Schriftzug ein Freebie-Digi-Stamp von Kathrin. Die kleinen Blümchen u. Schmettis sind Clearstamps von Hero Arts, die Punkte ebenfalls ein Clearstamp von Glitz aus dem Set "Distressed". Stempelfarben: "Worn Lipstick" (Distress Ink), "Lipstick Red" (ColorBox) u. meinen orangen Tombow habe ich ebenfalls mal zum Stempel anmalen benutzt. Die Karte ist für einen Mann, weshalb ich auch auf allzuviel Schnickschnack verzichtet habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016