Sommerkärtchen für Friday Sketchers #112 u. Paperminutes 124


Hier kommt mein Beitrag zur Challenge #112 der Friday Sketchers. Außerdem passt sie zur aktuellen Farbkombi Challenge von Paperminutes (rosa-flieder-senfgrün-weiß). Senfgrün hab ich nicht ganz geschafft. :-) Außer vielleicht die Brads in den Blümchen. *lol*
Die Himbeerchen sind mit Glossy Accents hervorgehoben, was man mal wieder nicht gut sehen kann.
Kärtchen erinnert mich immer an die große Hitze der letzten Wochen, jetzt ist es ja wieder eher kühl, aber das wird sicher wieder. Ob ich die Sonne damit wieder hervorlocken kann? ;-)

Motiv: House Mouse, Papier: aus einem alten QVC-Set, Bordüren-Stempel: Hero Arts, Stickers: Zeeman

Kommentare

Goldi96 hat gesagt…
Hallo Maulwürfchen,

was für eine süße Karte. Klasse, wie Du alles kombininiert hast.

LG
Jenny
Heike hat gesagt…
na ja..........nicht rosa, flieder, GRÜN, weiß sondern senfgrün..........
Die Karte ist trotzdem sehr schön geworden...

LG, Heike
Sandra (soleil) hat gesagt…
Schließe mich Heike voll und ganz an :-)
Eine sehr schöne Karte ist da entstanden.

Lg, Sandra
Gudrun hat gesagt…
Ohhhhh, das Motiv ist ja niedlich !!!
Eine echt tolle Karte hast du da gezaubert.
LG Gudrun

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016