WAC #71 alles was fliegt...


...und kein Vogel ist" war das gestrige Thema beim Weekend ATC Challengeblog. Hierzu hatte ich noch einen bereits colorierten Stempelabdruck dieser süßen Biene (Rubber Stampede - Flying Bee) gefunden. Fliegen können auch noch die Schmettis auf dem Transparentpapier. Ganz unabsichtlich ist das ganze schwarz-rot-gold ähm gelb geworden. ;-) Nachträglich hab ich noch ein bissel Glossy aufgetragen, da mir die olle Coloration etwas blass war, auf dem Foto nicht sichtbar, da vorher geknipst.

Kommentare

Kali hat gesagt…
wow, eine schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut :)
Carola/Schokofee hat gesagt…
Wunderschön geworden liebe Ramona!!!

VLG
schoki

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016