Montag, 27. September 2010

Bunte Weihnachten für Friday Sketchers # 121

Bei den Friday-Sketchers gab es einen tollen Sketch samt tollem Gewinn (25 $ Gutschein bei Simon Says), da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, aber die Glücksfee hat mich bisher noch nicht ausgewählt, weder bei Challenges noch bei Candys. Naja, was soll's, irgendwann klappt es vielleicht doch mal. :-)
Für meine Karte hab ich mal eine etwas ungewöhnliche Farbkombi versucht (grün-pink), wer sagt, dass das für Weihnachten nicht passt? Ich nicht. :-)
Das süße Bärchenmotiv ist ein Digistamp (Freebie) von The Crafty Pad Stamp Designs, der Text ist aus einem Weihnachtsset von See D's.

1 Kommentar:

Jeanette hat gesagt…

What a sweet card. Thank you so much for playing along with my sketch this week over at the Friday Sketchers Challenge!
Hugs Jeanette xx