Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbst und Halloween

Diesmal keine Weihnachtkarten, auch wenn der Vorrat noch vergrößert werden muss in nächster Zeit. Zwischendurch muss man eben auch mal was anderes fabrizieren. Außerdem wieder 3D und ohne Stempel, ein Herbstkärtchen. 
Papier: K&Company / Sticker: Zeeman / 3D-Bogen von ???, Stanzteile
Passend zur aktuellen Paperminutes 135"Kürbisse"-Challenge
 Und ne simple Halloweenkarte ist noch entstanden. An diesem Stil muss ich wohl noch üben. *grins*. Sie passt zur E-A-C # 112, denn dort sind Halloween-Karten gefragt. Stempel: House Mouse (Text), Will 'n Way (Motive)

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das sind zwei schöne und gelungene Kärtchen, klasse!

Viele liebe Grüße
Sandra

Kati hat gesagt…

Was für eine herrliche Kürbisvielfalt. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia