Sonntag, 3. Oktober 2010

Weihnachtskarte Nr. 7 für Only this Weekend #2

Heute Abend noch fix gebastelt, aber leider kein gutes Foto. Ist im Dunkeln eben blöd, vor allem mit spiegelnden Teilen und Blitz. :-( Aber da ich schon die andern tollen Karten der Mitstreiter gesehen habe, hab ich eh keine Chance zu gewinnen. Da würde auch ein Tagesbild nix mehr nutzen. :-)
 Passt auch zur aktuellen Paperminutes "türkis-rot-und Weihnachten", oder? ;-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ist das metall oder was ist das??? Sieht jedenfalls klasse aus.

LG, Heike

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich finde Deine Karte total klasse!
Und es geht doch nicht ums gewinnen ;)

Ganz liebe Grüße
schoki

Maulwürfchen hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.

Heike, es ist geprägter Metallkarton oder wie man den nennt. :-) Was man schon mal bei irgendwelchen Verpackungen hat (z. B. bei Schokoküssen).
LG Maulwürfchen