Sonntag, 12. Dezember 2010

Letzte (?) Weihnachtskarte für 2010 u. Geburtstagskarte

Weihnachtskarte 3D-Technik

                   
Eine Weihnachtskarte hab ich noch benötigt, aber diesmal nix niedliches, da für eine etwas ältere Person gedacht. Da kam mir das schöne 3-D-Motiv gerade recht. Auch wenn das irgendwie out ist, macht es mir manchmal noch total Spaß zu schnibbeln, gerade die Weihnachtsmotive. 
Tri-Shutter-Faltkarte

Close-up vom Motiv (Penny Black)

Close-up vom Text (Digistamp von TLC)
Auch eine Geburtstagskarte brauchte ich noch u. deshalb ist diese hier entstanden, meine erste mit dieser Faltung. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn es beim Zusammenfalten für den Umschlag doch etwas seltsam aussieht u. sehr dick wird, für nen normalen 55 Cent Brief wirds wohl zu schwer, leider. 
Papier: Colorbök

Keine Kommentare: