Sonntag, 31. Januar 2010

Paperminutes 98 Challenge

Meine erste Osterkarte für dieses Jahr, irgendwie gar nicht in frühlingsfarben, aber lila-hellblau sprang mich gerade so an. ;-)
Sketch nach der aktuellen Paperminutes-Challenge (naja etwas abgewandelt). *zwinker*

2 Challenges gemixt

Bei Sunday Sketch & Stamp #20
gab es einen schönen Sketch nachdem ich diese Karte gewerkelt habe, die Farbkombi passt zur aktuellen Challenge (Nr. 75) bei Everybody Art (braun-blau-weiß).
Ist nix besonderes geworden, da es mir nicht so gut ging beim basteln, aber ich bin froh, dass überhaupt eine Karte zustande kam. ;-)

Dienstag, 26. Januar 2010

Create 4 fun - week 04

Und hier kommt mein Beitrag zur Create4fun-Challenge vom letzten Samstag. Mal sehen, ob das Losglück mich auch mal trifft. ;-)
Danke für's Schauen.

Sonntag, 17. Januar 2010

Paperminutes 96 - Entspannung


Das Thema Entspannung der Paperminutes Challenge passte ja ganz gut zum Wochenende, besonders bei diesem S..wetter. ;-) Deshalb durften es auch richtig knallige Farben werden. Ich hoffe, euch gefällt sie ein wenig.
Stempel + Schrift-Sticker: Penny Black
Shapes: Spellbinder Nestabilities
HG: gecuttletes Papier

Samstag, 16. Januar 2010

Cozy Tilda für ISB-Challenge #16


Ganz selten nehme ich an Challenges teil, aber letzte Woche bin ich zufällig auf den isb-Challenge-Blog gestoßen und der Sketch gefiel mir so sehr, dass ich unbedingt mitmachen wollte.
Hier mein Kärtchen, was dazu entstanden ist, was Verzierungen angeht habe ich es eher schlicht gehalten.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Zum 40. Hochzeitstag


Da ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mehr zu basteln, als letzes (was nicht schwer wird, da ich letztes Jahr gefühlt fast gar nix getan habe), hier schon mal eine Karte zum 40. Hochzeitstag für meine Eltern.

Ziemlich in weiß gehalten, was mir schwerfiel, aber es sollte zur "Yes, we can"-Aufgabe bei Private Vision passen.


Samstag, 2. Januar 2010

2 Geburtstagskarten



2 Geburtstagskärtchen sind im Dezember auch noch entstanden:

Die letzten Weihnachtskarten






Auch wenn Weihnachten vorbei ist, hier noch meine restlichen Karten bzw. eine nochmals veränderte. ;-)

erhaltene Weihnachts- u. Neujahrspost

Hier meine zuletzt angekommenen Weihnachtskarten, es fehlt noch eine von Schokofee, die später nachgereicht wird. ;-)
Vielen Dank an euch alle für die tollen Karten!!