Sonntag, 7. März 2010

Osterkarte für Sketch Saturday #93


Hallo, man glaubt es kaum, aber ich habe noch eine weitere Osterkarte zustande gebracht. Nach dem Sketch von Sketch Saturday von gestern, den ich sehr schön fand.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Danke für's Schauen. ;-)

Samstag, 6. März 2010

Osterkarte für Hanna and Friends # 34




Heute hab ich mal wieder eine Osterkarte gewerkelt, zu dem schönen Sketch der Hanna and Friends-Challenge # 34.
Glaube diese Farbkombi hatte ich auch noch nicht, aber mir war mal nach etwas knalligerem bei dem ganzen Schnee, der heute wieder kam. :-(

Freitag, 5. März 2010

Meine eigene Challenge ;-) u. #27 Irishteddy



Heute hab ich meine eigene Challenge gemacht: "lange nicht benutztes Material/Technik verwenden". Herausgekommen ist diese erste Osterkarte mit Fadengrafik und 3D-Motiv, außerdem mal wieder Sticker benutzt. ;-) (geknipst mit u. ohne Blitz)
Da sie in lila-grün gehalten ist, passt sie zur 27. Challenge bei Irishteddy (falls auch was ohne Stempel erlaubt ist, ich hab zumindest keine Regel gefunden).



LG
Maulwürfchen

Super Blog Candy

Guten Morgen,

gerade habe ich noch ein super schönes Candy bei Anita's Blog entdeckt.
Was es zu gewinnen gibt, seht ihr seitlich auf dem Foto in der Candy-Liste. Bis 06.03. habt ihr noch Zeit die Chance zu nutzen.
Ich werde es auf jeden Fall tun.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG
Euer Maulwürfchen

Donnerstag, 4. März 2010

2 Geburtstagskarten



Diesmal so ganz ohne Sketchvorlagen mal wieder drauf losgewerkelt.
Die mit der Schnecke musste schnell gehen, da ich einen Geburtstag verpennt hatte. :-( Die braune (ganz untypisch für mich u. wohl auch die erste Karte in DIN lang) ist für meinen Papa zum 65. Geburtstag. Ich hab einfach keine passenden Motive für Männerkarten, irgendwas mit Flugzeugen oder Schiffen bräuchte ich mal. Aber zur Zeit ist leider Sparen angesagt, da momentan einige unvorhersehbare Kosten auf uns zukommen. Nuja, dann bastelt man eben mit dem was man hat u. die Materialkisten nehmen vielleicht mal ab. *lol*