Sonntag, 27. Juni 2010

Schnecken-Taxi :-)

Hallo, hier kommt meine nächste Karte, die diesmal nicht nach einem Sketch u. auch für keine Challenge entstanden ist. Einfach so mal drauf losgebastelt, das musste mal wieder sein. Dafür mit Akkordeon-Faltung, oder wie auch immer man die bezeichnet. ;-)
Benutzt habe ich grauen Tonkarton, rote Wellpappe, Motiv ist von Lelo, der Schriftzug ein Freebie-Digi-Stamp von Kathrin. Die kleinen Blümchen u. Schmettis sind Clearstamps von Hero Arts, die Punkte ebenfalls ein Clearstamp von Glitz aus dem Set "Distressed". Stempelfarben: "Worn Lipstick" (Distress Ink), "Lipstick Red" (ColorBox) u. meinen orangen Tombow habe ich ebenfalls mal zum Stempel anmalen benutzt. Die Karte ist für einen Mann, weshalb ich auch auf allzuviel Schnickschnack verzichtet habe.

Samstag, 26. Juni 2010

Fußball-Geburtstagskarte für Paperminutes 119


Eine Geburtstagskarte musste her u. dafür kam mir der tolle Sketch von der aktuellen Paperminutes-Challenge 119 gerade recht. Er sieht toll aus, nicht zu kompliziert u. mit viel Gedöns, außerdem mal wieder im rechteckigen Format.
Das Motiv ist ein Freebie Digi-Stamp von Bugaboo, der Schriftzug ebenfalls ein Freebie von Kathrin.
Da ich keine passenden Bändchen zur Hand hatte, benutze ich dafür einen Clearstamp von Hero Arts.
Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie und morgen gibt es ein tolles Achtelfinale für Deutschland. ;-)
Ach ja, die Farben sind in echt etwas kräftiger, ich hab leider kein besseres Foto hinbekommen.

Dienstag, 22. Juni 2010

Thema "Travel" bei Weekend ATC


Zur Zeit ist mir überhaupt nicht nach basteln, aufgrund privater Sorgen, dennoch musste ich mich letztes WE irgendwie ablenken u. habe mich an einem ATC für die neue Challenge Nr. 69 bei Weekend ATC versuch. Ich hoffe, es gefällt irgendwie und irgendwem, trotz kreativer Unlust. ;-)
Motiv: Penny Black /
Sticker: Zeeman /
Papier: Bazill u. Tonkarton