Dienstag, 27. Juli 2010

Sommerkärtchen für Friday Sketchers #112 u. Paperminutes 124


Hier kommt mein Beitrag zur Challenge #112 der Friday Sketchers. Außerdem passt sie zur aktuellen Farbkombi Challenge von Paperminutes (rosa-flieder-senfgrün-weiß). Senfgrün hab ich nicht ganz geschafft. :-) Außer vielleicht die Brads in den Blümchen. *lol*
Die Himbeerchen sind mit Glossy Accents hervorgehoben, was man mal wieder nicht gut sehen kann.
Kärtchen erinnert mich immer an die große Hitze der letzten Wochen, jetzt ist es ja wieder eher kühl, aber das wird sicher wieder. Ob ich die Sonne damit wieder hervorlocken kann? ;-)

Motiv: House Mouse, Papier: aus einem alten QVC-Set, Bordüren-Stempel: Hero Arts, Stickers: Zeeman

Freitag, 9. Juli 2010

Neuer Challengeblog + Blog Candy


Auf Anne Bodil's Blog fand ich gerade dieses tolle Candy bei Wild Orchid Challenge zum Start des neuen Blogs am 12.07.10. Ich bin schon gespannt wie die erste Challenge aussehen wird, auch wenn es momentan vieeeel zu heiß zum basteln ist. (bei mir unterm Dach zumindest)
Viel Glück, wenn ihr mitspielt.

Sonntag, 4. Juli 2010

WAC #71 alles was fliegt...


...und kein Vogel ist" war das gestrige Thema beim Weekend ATC Challengeblog. Hierzu hatte ich noch einen bereits colorierten Stempelabdruck dieser süßen Biene (Rubber Stampede - Flying Bee) gefunden. Fliegen können auch noch die Schmettis auf dem Transparentpapier. Ganz unabsichtlich ist das ganze schwarz-rot-gold ähm gelb geworden. ;-) Nachträglich hab ich noch ein bissel Glossy aufgetragen, da mir die olle Coloration etwas blass war, auf dem Foto nicht sichtbar, da vorher geknipst.

Für Sweet Sketch Wednesday #56 u. Penny Black Saturday Challenge


Hallo,
heute mal wieder ein Kärtchen gleich für 2 Challenges. Den Sketch hab ich bei Sweet Sketch Wednesday gefunden und die Farben "red, white & blue" waren bei der Penny Black Saturday Challenge gestern gefragt.
Sie ist für keinen bestimmten Anlass, also mal nur ne "einfach so"-Karte. ;-)
Motiv: Penny Black / Flowers: Prima Flowers / Tonkarton, teilw. geprägt m. d. Cuttlebug