Dienstag, 10. August 2010

Geburtstags- und Umzugskarte



Liebe Leser,
mit dem Bloggen hinke ich noch weiter hinterher, als mit dem Basteln. *lol* Bevor wir nun aber demnächst vielleicht eine Weile kein Internet haben werden, wollte ich doch noch etwas zeigen.
1.) Für die liebe Schokofee zum Einzug ins neue Heim, eine kleine schnelle Karte.
Motiv: Digistamp Mushroom house von GTC / Text: Digistamp von Kathrin
2.)
Eine sommerliche, aufklappbare Geburtstagskarte für den Schwager in spe. Hach, ich mag ja überhaupt nicht für Männer basteln, denn irgendwie sieht's nie nach Männerkarte aus....natürlich auch mangels Männermotiven. ;-)
Motiv: ? Penny Black (war ein geschenkter Abdruck) / Text: Peel-Off Sticker (aufgeklebt, überwischt u. abgezogen) ;-)

Ach ja, beides war mal wieder nicht nach Sketch, sondern einfach drauf los. Nix besonderes, aber ich war (u. bin es auch momentan noch nicht) nicht sonderlich kreativ.

LG euer Maulwürfchen

Sommerwichtelpost


Beim Sommerwichteln auf private-vision.de hab ich eine total süße Karte von Wühlmaus bekommen, seht selbst. Auf dem Motiv befindet sich ein super feiner Schimmer, den man hier leider nicht erkennen kann. Was immer es ist, es sieht klasse aus. Vielen Dank nochmal dafür, Wichtelmama! ;-)