Montag, 27. September 2010

Bunte Weihnachten für Friday Sketchers # 121

Bei den Friday-Sketchers gab es einen tollen Sketch samt tollem Gewinn (25 $ Gutschein bei Simon Says), da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, aber die Glücksfee hat mich bisher noch nicht ausgewählt, weder bei Challenges noch bei Candys. Naja, was soll's, irgendwann klappt es vielleicht doch mal. :-)

Weihnachtskarte für Sketch Saturday # 122

Bei Sketch Saturday gab es wieder mal einen tollen Sketch, den ich gerne verwenden wollte. Natürlich musste es wieder eine Weihnachtskarte sein, man braucht ja schließlich einige. Wollte ja nicht mehr so viel quadratisch u. groß basteln, da das gleich immer so viel Porto wird, aber das Motiv war so groß, da ging es einfach nicht kleiner. :-)

Samstag, 25. September 2010

Blog Candy In My Minds Eye

Hier gibt es noch bis 30.09. ein absolut wahnsinniges Candy und den Blog finde ich auch genial, also schaut mal vorbei.
LG Maulwürfchen

Weihnachtskarte für "Only this weekend #1"

Hier meine dritte Weihnachtskarte für eine neue Challenge bei private-vision.de, bei der es speziell um Weihnachtskarten geht. Ein Motiv von Penny Black wurde vorgegeben, außerdem ein Sketch von Nancy, der aber kein Muss war. Ich hab ihn trotzdem genommen u. auf die Schnelle ist diese Karte heraus gekommen. Ohne viel Schnickschnack diesmal. ;-) Momentan mag ich das lieber als überladen.

Dienstag, 21. September 2010

Weihnachtskarte für 2 Challenges

Meine zweite Weihnachtskarte zum aktuellen Sketch und Challenge von Penny Black Saturday Week 119 und außerdem zur Challenge #66 von Fun with shapes and more, denn dort ist diesmal etwas mit "Spitze" gefragt und wie immer etwas Gestanztes. Da ich leider keine echte Spitze zur Hand habe, musste der Lace-Stanzer herhalten, gestanzt ist das Motiv (mit Nestie), die Kreise und natürlich die Spitze. :-)
Motiv: Penny Black / Hintergrund: HouseMouse Clear Stamps
Bild leider bei Licht geknipst, von daher mal wieder etwas zu hell.

Montag, 20. September 2010

Halloween für Create4fun - Week 38



Am Wochenende ist diese Halloweenkarte für die aktuelle Create4fun-Challenge entstanden.
Anbei auch der vorgegebene Sketch, den ich richtig toll finde. Drückt mir die Daumen, es gibt tolle Creatables Schablönchen zu gewinnen. :-)
Motiv: Penny Black / Text u. Hintergrund: Will 'n Way

Halloween 2010



Und von Weihnachten springe ich rückwärts zu Halloween. Hier die beiden ersten, nicht nach Sketch, sondern einfach so.
Leider sind beide Fotos etwas blass geworden.
Die erste ist gestern mal auf die Schnelle entstanden. Motiv Kürbis: Inkadinkado, Motive Hintergrund: Will 'n Way Clear Stamps, Penny Black, Inkadinkado / Schrift: Halloween-Luftschlangen.
Bei der zweiten hab ich ähnliche Hintergrundstempel benutzt, der Schriftzug ist aber aus nem House-Mouse Clearstamp-Set, Hauptmotiv: Magnolia (Tilda with spider) / Sonstiges: gesammelte Halloweensticker

Erster Weihnachtskartenversuch?



Ja, ich glaube schon, es ist die erste für dieses Jahr, oder? Hmmmm....egal. Aber wie das nun eben so ist, wenn man im Sommer damit anfängt - farblich ist sie eher nicht weihnachtlich. Ich war am Rumexperimentieren und Reste verbasteln. Grau mit Lila, hab ich ja noch nie probiert, oder zumindest erinner ich mich nicht dran. *lol*
Motiv: 3 D von Margaret Sherry / Sonst: ein paar alte Sticker, Schnee aus der Flasche, Glitter
Naja, ich muss sagen, im Original gefällt sie mir besser als auf den Fotos. Von außen ist sie, im zugeklappten Zustand, auch nochmal ein wenig verziert, aber ich hab kein gescheites Foto davon.