Montag, 18. Oktober 2010

ATC "Herbstlaub" für Weekend ATC Challengeblog





Mein Laub-ATC für WAC ist gestern entstanden. Das erste Mäuschen hat wohl etwas zuviel Herbstsonne abbekommen. ;-)
Stempel: House Mouse


Sonntag, 17. Oktober 2010

Die nächsten Weihnachtskarten


Hier zeig ich euch meine beiden Karten für die aktuelle "Only this weekend"-Aufgabe bei private-vision. Es sollte ein WoJ-Motiv verwendet werden, da ich aber keine Stempel davon besitze, sondern nur einen Digistamp, der nix mit Weihnachten zu tun hat, habe ich ein wenig improvisiert und aus Spiderman-Henry wurde Santaman-Henry. :-)
Da ich überhaupt nicht zufrieden war, ist danach noch die obere House-Mouse Karte entstanden. 

Samstag, 16. Oktober 2010

Herbstkarte für Challenge up your life #29

Bei Challenge up your Life Nr. 29 sind Herbstkarten gewünscht. Hier seht ihr meine, ein Gemisch aus Gestempelt und "3D". Nein, nicht wirklich 3D, aber die Igel und die 2 Ecken stammen von einem 3D-Bogen, gearbeitet aber nur einfach.Leider war das Wetter gestern fototechnisch nicht so gut geeignet, sodass ich kein schärferes Foto zustande bringen konnte.

Freitag, 15. Oktober 2010

Igel für Weekend ATC Challenge

Eigentlich wollte ich bei dieser Challenge gar nicht mitmachen, aber bei der Suche nach etwas, fiel mir das Poesiebild mit Igel in die Finger und ich erinnerte mich, dass bei WAC doch Igel gefragt sind u. es hatte ja auch die passende Größe. ;-)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbst und Halloween

Diesmal keine Weihnachtkarten, auch wenn der Vorrat noch vergrößert werden muss in nächster Zeit. Zwischendurch muss man eben auch mal was anderes fabrizieren. Außerdem wieder 3D und ohne Stempel, ein Herbstkärtchen. 
Papier: K&Company / Sticker: Zeeman / 3D-Bogen von ???, Stanzteile
Passend zur aktuellen Paperminutes 135"Kürbisse"-Challenge
 Und ne simple Halloweenkarte ist noch entstanden. An diesem Stil muss ich wohl noch üben. *grins*. Sie passt zur E-A-C # 112, denn dort sind Halloween-Karten gefragt.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Schlichte Weihnachtskarte Nr. 8

Auch diese Weihnachtskarte ist die letzten Tage noch entstanden, mal ohne großen Schnick-Schnack, ein weiterer Versuch für Private Visions "Yes we can - Clean and simple No. 15". Der Vorrat vergrößert sich. :-)

Weihnachtskarte Nr. 9 für Only this weekend # 3 bei private-vision.de

Ganz spät heute Abend noch gewerkelt, seht ihr hier meine neunte Weihnachtskarte für die Challenge "Only this weekend #3" bei private-vision.de

Montag, 4. Oktober 2010

Dies war Weihnachtskarte Nr. 6

Untypische Farben für eine Weihnachtskarte, aber manchmal passiert das einfach. *lol* Passt doch auch zur aktuellen "Yes, we can" bei private-vision.de, dort ist "clean and simple" gefragt. Und ich hab ja auch gar keinen Schnickschnack drauf, oder?

Sonntag, 3. Oktober 2010

Weihnachtskarte Nr. 7 für Only this Weekend #2

Heute Abend noch fix gebastelt, aber leider kein gutes Foto. Ist im Dunkeln eben blöd, vor allem mit spiegelnden Teilen und Blitz. :-( Aber da ich schon die andern tollen Karten der Mitstreiter gesehen habe, hab ich eh keine Chance zu gewinnen. Da würde auch ein Tagesbild nix mehr nutzen. :-)