Sonntag, 28. November 2010

Only this weekend # 10



2 Eisbärchen (3-D-Motiv) wünschen Frohe Weihnachten.....meine neue Karte für OTW 10. Der Sketch kam von Antonia und 3D-Karten wollte ich mal wieder sehen. ;-) Und da Antonia für ihren tollen Sketch eine große Schneeflocke wollte, kamen auch meine alten Sticker mal an die Reihe, denn ich habe leider keinen so großen Schneeflocken-Stanzer oder -Stempel.

Sonntag, 21. November 2010

Meine erste Easel-Card

Im Sommer bekam ich von Wühlmaus eine ganz süße Easel-Card, diese hab ich als Bastelvorlage für meine Weihnachtskarte genommen. Und hier kommt sie:

Sterne u. Restepapier für Only this weekend #9

Diesmal sollten es bei OTW Sterne u. Papier aus der Restekiste sein. Aus der Restekiste kam mir ein Stückchen Bazill Cardstock in einem Grünton entgegen, deshalb hab ich mich für die Grün-Braun-Kombi entschieden. Auf den Rest den Stern mit Feliz Navidad-Kreis (beides von See D's). Auf das grüne Hintergrundpapier wurden ebenfalls kleine Sternchen (See D's) gestempelt und die beiden Sternchen-Bordüren. 

Mittwoch, 17. November 2010

Post von Irishteddy

Heute hatte ich eine tolle Karte von Irishteddy im Briefkasten, vielen Dank dafür liebe Iris....und hier ist sie:




Karte von: Irishteddy / Foto von: Maulwürfchen



Dienstag, 16. November 2010

Sketch Saturday # 129 in pink-lila

Der kleine Hund mag es gern bunt...am Weihnachtsbaum. :-) Und ich habe mich bei der Karte dann eben angepasst *lol*. Dafür hab ich den Hintergrund clean gelassen. Leider war selbst heute morgen kein vernünftiges Bild ohne Blitz hinzukriegen. Die Ribbons sind in Wirklichkeit hell-lila oder fliederfarben, aber da glänzend leider verblitzt, genau wie die hell-lila Sternchen.
Motiv + Text: Penny Black
Für die Challenge # 129 bei Sketch Saturday.

Sonntag, 14. November 2010

Schlittschuh-Igel für Only this weekend # 8

Bei private-vision.de ging es in die nächste OTW-Runde, diesmal mit einem Sketch von Wühlmaus. Und so hab ich diesen umgesetzt.

Motiv: Penny Black / Text + Sterne: See D's / Schnörkel: Hero Arts

Samstag, 13. November 2010

Und noch eine für Irishteddys Challenge

Heute war ich auch nochmal fleißig, bei dem Wetter ist rausgehen nämlich gar nicht toll, es schüttet wie aus Eimern bei uns. :-(
Nach dem Sketch von Dolphine bei der aktuellen Challenge von Irishteddy
Motiv: Rusty Pickle Digistamp / Hintergrund: Hero Arts / HG-Papier: Kars

Next X-Mas-Card

Und vorgestern entstand auf die Schnelle noch eine 3D-Karte aus Teilen meiner Restekiste. Die Produktion muss ja voran schreiten...und außerdem mache ich eh irgendwie am liebsten Weihnachtskarten, ihr auch? :-)

Weihnachtskarte für Sukkersött-Challenge

"Jul og advent" ist das Thema beim norwegischen Challengeblog Sukkersött seit gestern. Hier ist meine Weihnachtskarte dafür.
Motiv: Wendymade (Digistamp)
Text: See D's
Papier: Colorbök



Montag, 8. November 2010

Let it snow

Dies war eine ganz fixe Karte, die gestern noch entstanden ist. Inspiriert von der neuen Challenge bei Penny Black Saturday Week 126, denn dort ist ein PB-Motiv gefragt und das Thema "Let it snow".



Sonntag, 7. November 2010

Weihnachtskarten Nr 12 + 13 sind fertig

Noch nicht gerade viel, dafür, dass schon der 7.11. ist, aber ich komme unter der Woche einfach nicht zum basteln.
Eine Schneemannkarte mit dem süßen Motiv von Rusty Pickle (Digistamp-Freebie). Der Text ist von Kathrin's Freebie-Digis.

Nummer 13 seht ihr hier:
Das Mädchenmotiv war ein Freebie von Inger Harding, Text von Hero Arts, Schneeflocken und Sterne im Hintergrund sind verschiedene von Hero Arts, Lelo Design und See D's.