Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schon wieder Weihnachtspost

...und zwar von Nancy. Diese super dolle runde Drehkarte (?) kam heute bei mir an. Die ist einfach wunderschön und ich muss unbedingt noch rausfinden, wie sie die gemacht hat. Vielen Dank dafür, Nancy.



Mittwoch, 22. Dezember 2010

Noch mehr Weihnachtspost

Heute hatte ich nochmal tolle Weihnachtspost im Kasten und zwar von der lieben Zinzia, danke für den süßen Eisbär, der mit seinem Schlitten zu mir geschlittert kam. :-)
 Ich hatte noch mehr Post in den letzten Tagen, aber leider hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt, sondern nur bei Private-Vision.de. Sorry.....die knappe Zeit.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtspost für mich

Juhu, heute waren wieder 2 tolle Karten in meinem Briefkasten, die ich euch unbedingt zeigen möchte:




Diese süßen House-Mäuse kamen von SteffiKuh007 aus dem private-vision-Forum.

Und diese tolle Elchkarte von der lieben Marina (Sunny79).


Ganz ganz lieben Dank euch beiden, ich hab mich sooo sehr gefreut darüber.





Sonntag, 19. Dezember 2010

Keine Weihnachtskarte

Endlich mal keine Weihnachtskarten mehr basteln. *lol* Nee, es hat ja Spaß gemacht, aber langsam wird es mal Zeit für was anderes. Eine Geburtstagskarte ist also entstanden.


Sonntag, 12. Dezember 2010

Szene für OTW #12

Hier meine erste Szene für die letzte OTW Challenge bei private-vision in diesem Jahr. Stempel: Penny Black (Schaf u. Hund), Schneemann (aus  einem alten X-Mas Mini-Stempel-Set, auf dem leider kein Hersteller vermerkt ist?), Iglu u. Schild (Digistamp von Kaybe )

Letzte (?) Weihnachtskarte für 2010 u. Geburtstagskarte

Weihnachtskarte 3D-Technik

                   
Eine Weihnachtskarte hab ich noch benötigt, aber diesmal nix niedliches, da für eine etwas ältere Person gedacht. Da kam mir das schöne 3-D-Motiv gerade recht. Auch wenn das irgendwie out ist, macht es mir manchmal noch total Spaß zu schnibbeln, gerade die Weihnachtsmotive. 
Tri-Shutter-Faltkarte

Close-up vom Motiv (Penny Black)

Close-up vom Text (Digistamp von TLC)
Auch eine Geburtstagskarte brauchte ich noch u. deshalb ist diese hier entstanden, meine erste mit dieser Faltung. Ich bin ganz zufrieden, auch wenn es beim Zusammenfalten für den Umschlag doch etwas seltsam aussieht u. sehr dick wird, für nen normalen 55 Cent Brief wirds wohl zu schwer, leider. 
Papier: Colorbök

Sonntag, 5. Dezember 2010

Treppenkarte für Only this Weekend # 11

Mal wieder eine 3D-Karte, da ich momentan für's Stempeln keinen Nerv habe. Für die aktuelle Challenge bei private-vison.de "Only this weekend # 11". Es sollte das Thema Engel und eine besondere Kartenform sein.