Sonntag, 27. März 2011

Frohe Ostern wünscht Tilda - Happy Easter from Tilda


Meine Osterei-Tilda wollte ich doch auch mal wieder gebrauchen, obwohl ich mich da mit dem Colorieren immer irgendwie schwer tu, aber so einigermaßen bin ich mit dem Endergebnis zufrieden. :-) Die Farben sind auf dem Foto etwas verfälscht....naja abends mit Blitz ist immer so ne Sache.

I wanted to use my Tilda with easter egg again, but I don't like coloring the Tildas.  Now it's done and I'm somewhat satisfied with it. :-) Photo isn't the best, cause I took it in the evening and the colors are a bit different as in reality. 
Stempel/stamps: Motiv(image)  Magnolia / Hintergrund (background): Hero Arts;
Papier (Design paper): Making Memories; Sonstiges (other): Glossy Accents (Ei / egg), Faux stitches, Charm, Glitzersteinchen (gems); Cuttlebug Embossing folder

Die Karte ist für folgende Challenges (I take part at the following challenges):

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ich find dein Kärtchen ganz toll.

Vielen für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Dawn B. hat gesagt…

Fantastic card. Love that image and color scheme. Great job using the sketch over at ICS this week.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Susie Little hat gesagt…

Lovely work, Thank you for playing at ICS xx
Susie xx

Jane hat gesagt…

Beautiful card! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x