Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Schon ewig wollte ich die schon vor langer Zeit gestickte Fadengrafik-Osterglocke (das Oval rundum ist auch eine Fadengrafik) mal auf ner Karte unterbringen, aber es ist nie etwas daraus geworden. Motiv allein ist schon so groß, dass man nicht noch doll dekorieren kann, deshalb blieb die Karte auch sehr schlicht....ein bißchen mit Stempelfarbe wischen, ein paar Faux-Stitch-Nähte und ein paar Blümchen (Lelo Design) als Hintergrund stempeln. Und da ich keinen kleinen passenden Stempel-Text hatte, durfte mal wieder ein Sticker herhalten. Die kommen ja kaum noch zum Einsatz, da es bei nur gestempelten Karten nicht so passt...., aber schließlich müssen die auch mal aufgebraucht werden, oder? :-) Muss morgen mal ein Foto bei Tageslicht schießen, heute Abend hab ich kein gutes mehr hinbekommen.

Die Karte ist für folgende Challenge: Kartenallerlei  #24(Frühlingsblumen)

Kommentare

Line´s world hat gesagt…
Schöne FG Karte!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line
Beate hat gesagt…
wow was für eine wundervolle FG; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate
Nikche hat gesagt…
Eine ganz tolle Fadengraffik und eine schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016