Mittwoch, 2. März 2011

Nina grüßt zum Geburtstag - Birthday greetings from Nina

Geburtstagskarten braucht man ja immer und im Frühjahr stehen bei mir so einige an. Dieses Mal habe ich wieder ein Digistamp-Freebie benutzt, es ist die süße "Nina mit Herz" von Marion.Ohne Sketch-Vorlage, einfach drauflos gebastelt. Da ich das Motiv so groß gedruckt hatte, wurde die Karte auch recht groß, was ich ja eigentlich vermeiden wollte, aber so ist es jetzt doch mal wieder eine 13 x 13 cm große geworden.
Sonstige Zutaten: Text von Hero Arts / Papier: Daisy Bucket Designs (Magical Moments "Ring around the rosie") / Schablone: Nellie's Multi Frames / Blümchenstanzer: Floral Punch - Nellie Snellen / Brad u. Charm im Blümchen: ?? unbekannt, da Geschenke lieber Bastlerinnen /Stickles / Glossy Accents

Birthday cards are always needed and in spring I have many birthday-cards to send. This time I used a Digistamp-freebie again, it is the sweet "Nina from the heart" from Marion. Made without a sketch template, just started getting creative. Because I had printed the subject so large, the card had to be also quite large, what I really wanted to avoid, but now it is yet again 13 x 13 cm. Other Ingredients: Text of Hero Arts / Paper: Daisy Bucket Designs (Magical Moments "Ring arount the rosie") / Die: Nellie's Multi Frames / Punch: Floral Punch (Nellie Snellen) / Brad + Charms at flowers: ?? don't know, cause they were presents from lovely crafters / Stickles / Glossy Accents

Gemacht für folgende Challenges / Made for the following challenges:

Irishteddys - Shopgeburtstag (Birthday cards)
ABC-Challenge - P is for pink


Danke für's Schauen und ich freu mich über eure Kommentare u. auch ehrliche Kritik.
Thanks for visiting my blog and I'm looking forward to your comments and even honest criticism.

Kommentare:

sari hat gesagt…

What a sweet birthday card! Guaranteed to put a smile on the recievers face! Adorable image, nice colors! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Hope to see you back next week too! Good luck!
Hugs/Sari

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Maulwürfchen,
boah, ich bin begeistert und auch total
verlegen. Ich freu mich sooooo sehr, daß
Du meine Nina verwendet hast. Du hast
sie super toll coloriert. Die Sommer-
sprösschen sind ja ne klasse Idee.
Eine rundum zauberhafte Karte.
Vielen lieben Dank
LG
Marion

Jenny hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte in schönen Farben. Und manchmal braucht man auch große Karten- lach-
Danke fürs Mitmachen bei Irishteddy.

Teddy hat gesagt…

Tolle Karte - schöne leuchtende Farben, die mal zum herrlichen Sonnenschein hier passen *g*

LG
iris

Marlene hat gesagt…

Lovely card!

Wanted to say thank you for stopping by my blog...hope you enjoy the freebies!