Montag, 14. März 2011

Osterkarte mit Hase aus Alice im Wunderland

Gestern hab ich mich durchringen können und noch eine Osterkarte gebastelt. Gelb-braun hatte ich noch nie probiert, so richtig zufrieden bin ich nicht damit. Ich weiß auch nicht, momentan hab ich einfach keinen Lauf. :-(

Motiv/image: Digistamp von Digital Two for Tuesday / Text/sentiment: Buchstabenstempel (single alphabets) von/from "NanuNana" / Schnörkel/flourish: Lelo Design / Sonstiges/etc.: Martha Stewart Stanzer/punch, Raindrops

Yesterday I did wrestle with me and even crafted an Easter card. Yellow-brown, I had never tried, so I'm not really satisfied with it. I don't  know,  right now nothing really works. :-(

für folgende Challenge: A spoon full of sugar (anything with a vintage/shabby theme)

Kommentare:

Cora hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for sharing.
Cora from Digital Two for Tuesday.

Caro *schoki* hat gesagt…

Ohhhhhhhhh ich finde die Karte richtig toll!!!!

VLG und Knuddler
schoki