Sonntag, 1. Mai 2011

Zum Muttertag - For mother's day

Zum Muttertag hab ich heute diese Karte gewerkelt, nach einem Sketch von Schokofee in Bastelmiri's Forum, den ich vor paar Tagen entdeckt und mir auf dem PC gespeichert habe. Peinlicherweise hab ich eben entdeckt, dass ich nun auch ein Sarah Kay Motiv benutzt habe, ebenso wie Schoki bei ihrer Vorlage. Das war ganz unabsichtlich, da ich nur noch den Sketch hatte und die Karten dort gar nicht mehr im Sinn. Es sollte  keine Kopie sein, ich hatte mir vorher schon überlegt, dass ich dieses Motiv für die Muttertagskarte nehmen wollte, da noch nie benutzt und dann den Sketch dazu für gut befunden. :-)

Ach so, die Zutaten sind: Motiv (Stampavie - Sarah Kay) / Text: Alphabet von NanuNana / Hintergrundstempel im Label: Viva Decor / Klämmerchen: Stempel von See D's (ausgeschnippelt, mit Glossy Accents bearbeitet u. mit Brad versehen) / Papier HG:; Making Memories / Cardstock: Coredinations Chocolatebox (was man so schön aufratschen kann u. die Innenfarbe kommt zum Vorschein) / Label: selbst ausgeschnippelt nach Vorlage, da kein Spelli in der Form vorhanden. ;-)

Für die Challenge: Stampactular Sunday # 109 (Mum's the word)

1 Kommentar:

Bron hat gesagt…

Aww this card is so sweet. I love the iamge you have used and the colours you have choosen. Thanks for joining us at Stamptacular this week we hope to see you again soon. Hugs Bron :D