Sonntag, 24. Juli 2011

Freitagsfüller # 121

Heute kommt der Freitagsfüller erst am Sonntag...puh!
War irgendwie schwer, vor allem zum 2. will mir nix einfallen.

1. Ich halte gerade den Läppi auf den Knien.
2. ............. aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich war die letzte Woche froh, dass es nicht brütend heiß war .
4. Die neue Tapete an der Dachschräge fotografiert sich am besten von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer bald wieder auftaucht :-)  .
6. Renovieren ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freute ich mich auf nachlassende Kopfschmerzen , morgen hatte ich tapezieren u. putzen geplant und Sonntag möchte ich die Bordüren noch ankleben u. alles wieder an seinen Platz räumen u. möglichst meinen Basteltisch wieder nutzen!

Keine Kommentare: