Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagskarte / Birthday card "Me to you-Teddy"

Eine Geburtstagskarte in Herzform möchte ich euch auch noch zeigen, die Vorlage dafür stammt aus einer schon älteren Ausgabe des "Hobbyjournaal". Das Foto der Außenseite ist ein wenig verblitzt, sieht nach lila aus, aber der CS ist eher brombeerfarben, ich hoffe, man sieht es auf den anderen Bildern besser. Die Herz- und LOVE-Stempel sind aus einem Set von See D's. Außerdem kam mein bisher einziger Me to you-Teddy-Stempel mal zum Einsatz, samt passendem Brad von DoCrafts. HG-Papier wieder "Sweet owl" von Trimcraft. Ansonsten hab ich Paraffinpapier mit dem Herzchen-Embossingfolder (Marke fällt mir grad nicht ein) durch die Cuttlebug gedreht. Der "Herzlichen Glückwunsch"-Stempel ist einer meiner ältesten und von VBS, alles ist mir "frost white" von Colorbox gestempelt, der Schriftzug zusätzlich noch mit Transparent-Glitter EP embosst. Nase und Cupcake-Kirschen sind mit Glossy-Accents hervorgehoben.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Paper Sundaes - Favourite Color combination (raspberry-white)
Allsorts Challenge Blog - "Bear with us"
Ansicht außen, zugeklappt
Detail innen

Ansicht aufgeklappt
Herzflügel Detail

Herzflügel Detail

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Great card, I love the heart shaped design and the fab bear inside!
Thanks for joining us over at Allsorts this week, with a bear, and good luck in the draw!
Love Nicola xxx

Kathleen hat gesagt…

This is great, such a fab shape and cute little bear inside
Thanks for joining us at Paper Sundaes
Hugs Kat

Fleur hat gesagt…

A fantastic card, great shape!
Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Debs hat gesagt…

What a fab shaped card - and super cute image.
Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx