Freitag, 28. Oktober 2011

kleine Halloween-Szene / little Halloween-Scene

Wo ich schon mal dran war und mein Bastelplatz eh aussieht, als wäre eine Bombe eingeschlagen, hab ich mich gleich noch an die zweite Karte gemacht. Ich wollte unbedingt eine Halloweenkarte mit Penny Black Motiv machen, da ich aber doch tatsächlich keinen einzigen PB Halloweenstempel besitze, hab ich halt ein wenig improvisiert. ;-)
Folgende Stempel kamen also zum Einsatz: "Beehave" von Penny Black (Hund auf dessen Nase eigentlich eine Biene landet :-) ). Bei mir ist es dann eine Fledermaus von "Will'nWay", das kleine Spinnennetz am Boden ist aus demselben Halloween-Set. Das BOO und das Kürbis-Körbchen, das mein Wuffi vor lauter Schreck fallenlassen hat, stammen von Housemouse. Woher der kleine Geist ist, weiß ich leider nicht, den Abdruck hatte ich mal geschenkt bekommen.

Beteiligen möchte ich mich bei folgenden Challenges:







Kommentare:

kath hat gesagt…

love your cute spooky card...thanks for joining in the Halloween Fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Janneke hat gesagt…

Beautiful card ;o)
Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week!

Beth hat gesagt…

Ooh such a fun card! I love the inky background! Thanks for joining in with this weeks Penny Black Saturday Challenge!

Love Beth xx

WencheP hat gesagt…

Very cool halloween card. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

-Wenche

Fiona hat gesagt…

ha ha...this made me smile...what a fun card and I love how you have made it look like a little scene.

Thanks for joining us at Sweet Stampion this week.

Fi
x

Natali hat gesagt…

Wow!! Another beautiful card!! Cute and funny.. and spooky )))
Thanks again for joining us at Sweet Stampin` Good Luck!!
Hugs
Natali

Marcy hat gesagt…

What a super cute card! Thanks for playing along with us this week at DYSU.

Denise and Louise hat gesagt…

Cute Halloween card.
Thanks for playing along with us at DYSU this week xx

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach Ramona - die Karte ist sooooooo herrlich!!!!

VLG
schoki