Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleine Herzbox / Little Heartbox

Eine kleine Geschenkverpackung musste her und es sollte was "herziges" sein. ;-) Fündig wurde ich bei Betty und so versuchte ich mich daran das Geschenkherz mit Standfuß zu werkeln, die Anleitung findet ihr hier. Nunja, eigentlich sind solche Sachen nicht mein Ding, wer mich kennt, weiß ich hab's nicht mit Falzen und Kartonagen kleben. Irgendwie wird das bei mir immer etwas schief, nicht so stabil und die Klebestellen halten nicht, egal ob mit Flüssigkleber oder doppelseitigem Klebeband (wahrscheinlich ist meines nicht stark genug). *g*
Aber schaut selbst

Rückseite
Seitenansicht
Vorderseite


Blick ins Innere
Bestempelt hab ich hier nur die beiden Innenseiten mit meinen Herzstempeln von See D's (in Herzform). Papier und Deko (Eule) sind von Trimcraft "Sweet owl".

Bei folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen: Forever Friends - Color Combo "pink, brown and white" 
One Stop Craft Challenge - "anything goes"
 

Keine Kommentare: