Donnerstag, 15. Dezember 2011

Eine paar Danke-Karten...

...hab ich benötigt für nach der Hochzeit. Daran saß ich also die letzten paar Tage. Alle gleich wollte ich nicht, so hab ich ein wenig rum experimentiert. :-) Aber es ist alles mehr CAS geblieben, das fand ich einfach schöner. Hier sind sie:
Stempel: Viva Decor; Hero Arts (Text), See D's (Buchstaben) / Transparentpapier: Heyda

Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet - Danke)
Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet)

Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet); Alphabet-Stanze Tim Holtz

Stempel: Viva Decor / Embossingfolder Crafts Too

Stempel: Stampabilities (Herzen); See D's (Alphabet) / Sticker (Danke)

Stempel: Viva Decor; See D's (Alphabet - Danke)

Stempel: Viva Decor, Hero Arts (Text)
Stempel: Viva Decor, See D's (Alphabet) / Transparentpapier: Heyda
Liebe Grüße


Keine Kommentare: