Happy Christmas

Meine 10. Weihnachtskarte ist doch noch fertig geworden, kaum zu glauben. ;-) Bei private-vision "26 weeks 'til X-mas" heißt es nun "nachsitzen". Versäumte Aufgaben können nachgearbeitet werden, ich hab mich für eine verpasste Aufgabe vom Mai 2011 entschieden, es gab einen Sketch von Schokofee und Wimpel waren gefragt. Hier der besagte Sketch, den man hoffentlich auf meiner Karte erkennen kann.
 Und hier meine Karte dazu, irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden damit, es war auch mein erstes Mal, dass ich Wimpel geschnippelt hab und schlussendlich hatte ich nicht wirklich eine passende Schnur, entweder zu breites Ribbon oder zu dünnes Garn von der Fadengrafik. *grrr* :-)


Stempel: Crafty Secrets + Betty's Creations


An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:





Kommentare

Teresa hat gesagt…
What a fabulous christmas card, thanks for sharing it with us at Addicted to Stamps challenge this week. hugs Teresa xx
Liz's creative corner hat gesagt…
Thanks for sharing your lovely card with us at ATSC, hugs Liz xx
Mandy hat gesagt…
Fabulous card, Santa looks so cute :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Christmas challenge
hugs Mandy xx
Petra hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei @irishteddy.
LG und einen schönen 3.Advent
Petra
Teddy hat gesagt…
Eine schöne Weihnachtskarten ;)

Lg
Iris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingsblumen für Kartenallerlei

Frostige Grüße

Weihnachtskarte...fast die Letzte für 2016