Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtskarte CAS

Heute kam doch tatsächlich schon mein Gewinn von LOTV (Angels with crib) und natürlich (nein, nicht natürlich bei mir, normalerweise liegen neue Sachen länger rum) musste ich den gleich mal ausprobieren. Er ist so süß und es hat richtig Spaß gemacht ihn zu colorieren (is ja nicht so viel). Mein allererster LOTV-Stempel ist das, ich hoffe ja, man bekommt sie auch irgendwann hier in Deutschland zu kaufen. Danke nochmal an Anne von LOTV für den schnellen Versand, ich hätte nie damit gerechnet, dass er vor Weihnachten noch ankommt.

 Die Karte ist für folgende Challenges:
Liebe Grüße

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!!!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!!
LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

Mir gefällt deine CaS Karte sehr- vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Flowergirl hat gesagt…

Beautiful card, so adorable. Thank you for your comment on my blog & letting me know I'd won on LOTV, so happy x
Wendy x

Heike hat gesagt…

och wie süß! Gefällt ir sehr. Danke fürs Mitmache und viel Glück bei paperminutes.

LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Deine LOTV-Karte ist ganz ganz zauberhaft geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
LG Andrea

Anja's weblog hat gesagt…

Beautiful!!Love the little angels:))

Hugs
Anja

Delphine hat gesagt…

Such a beautiful card! I love your angels and the layout is perfect! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge and good luck! Delphine xx

Helen hat gesagt…

Adorable card!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte die auch nicht mehr braucht um zu wirken; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate