Freitag, 28. Januar 2011

Blumen - Flowers für Paperminutes 150

Stempel: Lelo Design / Hero Arts; Papier: Making Memories
Nach dem Sketch von Friday Sketchers # 138 (von letzer Woche - ich bin leider gestern nicht mehr zum Einstellen u. mitmachen gekommen) und für die aktuelle Paperminutes # 150, wo Blumen gefragt waren, habe ich diese Karte gemacht. Das ist leider alles, was ich diese Woche zustande gebracht habe. :-(

Wunderschöne Wichtelpost für mich!! *freu*

Heute bekam ich eine wunderschöne Karte von El Mantero, die ich euch gleich zeigen muss. Wir hatten ja bei private-vision.de im Januar ein "Ich wünsch Dir Glück"-Wichteln, und diese tolle Karte gehört nun mir.
Glückskarte von El Mantero (außen)

Glückskarte von El Mantero (innen)
Ganz lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut, die Karte gefällt mir sooo sehr.

Sonntag, 23. Januar 2011

Stampavie - Visiting friends Bärchen

Mit den süßen Bärchen musste ich unbedingt noch eine Karte machen, Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben. 
Stempel: Motiv: Stampavie (Penny Johnson) / Text: American Crafts / HG: Prima; Papier: QVC
Nach einem Sketch von The Sweet Stop SSS92 außerdem passend zu Irishteddys Challenge (Hintergrund grün-gelb)

Clean & Simple für mehrere Challenges

Nach dem Sketch von "Clean and simple stamping" #124   und für "Challenge up your life", wo das Thema "Clean & simple" gefragt war, ist heute diese Karte entstanden. Außerdem passt sie zur heutigen Challenge bei Stempelträume ("grün/braun"). Naja, ein Versuch...., leider bekomme ich bei dem blöden Wetter kein vernünftiges Foto zustande. Hier sieht es aus wie im tiefsten Herbst, dicker Nebel, Regen, nasskalt....zum Weglaufen. :-( Wahrscheinlich ist die Karte deshalb auch herbstlich angehaucht. *lol*
Stempel: American Crafts / Hero Arts / Prima; Papier: K&Company; Ink: Distress Vintage Photo

Sketch von Clean and simple stamping

Samstag, 22. Januar 2011

Millie with pot

Nach dem Sketch von Kitty (Sketch-Stempeln im Stempelcafe) ist diese Geburtstagskarte entstanden.
Stempel: Millie with pot von Wild Rose Studios / Text: Hero Arts Clear stamp
Papier: ? (aus einem alten Set von QVC) / sonstiges: Prima Flowers, unbekanntes Brad, da mal geschenkt bekommen :-) / Cuttlebug Embossingfolder "swiss dot" / 
mit Blitz

ohne Blitz

Mittwoch, 19. Januar 2011

Cozy Tilda in blau-braun

Irgendwie nutze ich die Magnolias viel zu selten, deswegen musste jetzt meine einzige winterliche Tilda mal wieder dran glauben. *g*




Motiv: "Cozy Tilda" Magnolia / Text: American Crafts / Papier: Making Memories

Ich wünsch dir Glück

Für ein Wichteln bei private-vision habe ich folgendes Glückskärtchen gebastelt. Da es nun beim Wichtelkind angekommen ist, kann ich es hier auch zeigen. So blass wie es hier aussieht, ist es eigentlich gar nicht. :-)
Motiv: Messy Rabbit "toadstool" von Joanna Sheen / Designpapier: Folia / Embellis: Prima Flowers + Making Memories / Text: Digistamp von Kathrin (zerschnippelt)

Und hier noch der nicht so gelungene erste Versuch des Glückskärtchens: 
Motive: Magnolia (Pilz), Schweinchen (Vielseidig ?), Käfer (Folia) / Text: Digistamp von Kathrin

Sonntag, 9. Januar 2011

Only this weekend # 1 - 2011 - Patchwork

Hier kommt mein erstes Werk für's neue Jahr, puh. Nein, gar nicht, aber das erste was ich zeige. Eine Karte hatte ich schon gemacht, aber ich bin nicht so ganz zufrieden damit, da werde ich wohl nochmal anfangen müssen. Vielleicht trau ich mich danach, den ersten Versuch noch zu zeigen. :-)
Bei private-vision geht's in die nächste OTW-Runde, bei der Patchwork gefragt war. Und hier kommt meine Karte, meine erste überhaupt mit einem Sarah-Kay-Stempel:




Stempel: Sarah Kay (Stampavie), Spitze (Tattered Angels), Text (Digistamp v. Kathrin) / Papier: Making Memories

2011

Allen meinen Blog-Lesern wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr 2011. Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare. Auf ein neues, kreatives Jahr! :-)