Freitag, 25. Februar 2011

Air-Mail

Die Karte ist schon ein paar Tage fertig, aber ich bin noch nicht zum knipsen gekommen. 
Mit Männerkarten tu ich mich immer schwer, hoffe es ist nicht zu viel Schnick-Schnack drauf, aber ich denke nicht.

Nach dem Sketch von Irishteddys-Challenge von letzten Sonntag, den ich etwas gedreht habe.
Motiv: Clipart aus Printmaster (quasi ein Digistamp) / Text: See D's / Papier: American Crafts

Montag, 14. Februar 2011

Zum 2. Geburtstag...

ist dieses Kärtchen entstanden. Hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt eine Karte für nen Kindergeburtstag zu basteln. Ist aber auch meine erste für diesen Anlass.




Stempel: American Crafts (Text u. Sternchen) / Motiv: Marianne Design (3D)

Montag, 7. Februar 2011

Weitere Valentinskarte

Hallo, nun ist doch wirklich noch ne zweite Valentinskarte entstanden. Gestern angefangen und heute Abend zusammengesetzt. Leider war's zum fotografieren schon zu dunkel, sodass ich doch morgen mal versuchen muss, ein besseres Foto zu knipsen. ;-)





Zutaten: Stempel: Penny Black (Igelchen) u. Glitz Design (Schrift-Hintergrund)
Papier: Folia / sonst noch benutzt: Spellbinders Nestabilities (Kreis)/Glossy Accents / Stickles / Cuttlebug Prägefolder

für folgende Challenges:

LG und danke für's Schauen und kommentieren

Sonntag, 6. Februar 2011

Penny Black "Best letter" für Valentin

Eine erste Valentinskarte ist heute entstanden, aber so richtig wollte sie mir nicht von der Hand gehen, hab auch schon ne Woche nix mehr produziert. Eine kreative Flaute quasi, aber ich bin froh, dass überhaupt etwas heraus gekommen ist. ;-)




Stempel: Penny Black (Motiv) / See D's (Herz) / Hero Arts "friendship messages" (Text)


für folgende Challenges:
Vielen Dank für's Schauen!
LG