Donnerstag, 28. April 2011

Ich wünsche mir von Butinette....(Gewinnspiel)


Auf dem Buttinette-Blog läuft noch bis 15.05. ein tolles Gewinnspiel. Man kann sich 5 Artikel aus dem Katalog (Online-Shop) auswählen, die den Wert von 100,- Euro nicht übersteigen dürfen. Diese verlinkt man auf seinem Blog und trägt einen Kommentar beim Gewinnspiellink ein. Und ich versuche mal mit meiner Top 5 mein Glück: 

Motivlocher Blume

Sizzix Big Shot

Scrapbooking Papier Struktura

Pappalbum Scrapbooking Herzen

Perlenmaker



Sonntag, 17. April 2011

Blogcandy beim Stempellädle

Der Stempellädle-Shop hat nun auch einen Blog und verlost zum Start ein Überraschungscandy, also schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück hier.

House Mouse - Chocolate heart

Nach dem schönen Sketch von Nancy beim OTW 4 von private-vision, habe ich diese HM-Karte gebastelt.
Da ich kein Designpapier benutzt habe, stelle ich sie auch noch bei der aktuellen Totally Gorjuss (bis Sa 23.04.) # 76 (no patterned paper) ein. Außerdem bei Sweet Stampin Challenge  ("any excuse for chocolate").

There was a great sketch from Nancy at "Only this weekend 4" from private-vision, I used it for this little House Mouse card. It's also for the following challenges at Totally Gorjuss # 76 ("No patterned paper") and  Sweet Stampin Challenge ("any excuse for chocolate").



Motiv / image: House Mouse
Text / sentiment: Hero Arts
Herzbordüre / hearts border: Hero Arts
Hintergrund / background: Prima Marketing

Samstag, 16. April 2011

Easter wishes - Penny Black

Es sollte mal wieder eine Karte im Clean and Simple Look sein, da ich momentan auf Schnick-Schnack nicht so Lust habe u. es außerdem etwas schneller gehen sollte. Die Osterkarten müssen schließlich bald verschickt werden, um noch rechtzeitig anzukommen. Also ganz ohne Sketchvorlage und einfach drauf los. ;-)

Motiv: Penny Black / Eckenstanzer: Make me / Text: Peel-off Sticker / Ribbon: ?? aus der Restedose


It should be a clean and simple card this time, cause I don't do that style often enough. And it had to be a quick card, because Easter is near and the cards have to go in the mail soon. I used the Penny Black image "easter wishes", punch from Make me, peel-off sticker as sentiment and the ribbon ?? don't know.

Für folgende Challenges / for the following challenges:


Creative Friday # 41 (Ostern) - bis Fr 22.4. (mein zweiter Beitrag)


Liebe Grüße / Hugs
Maulwürfchen



Donnerstag, 14. April 2011

Osterwichtelkarte von Kali

Heute hab ich diese süße Osterwichtelkarte von Kali erhalten, sie war meine Wichtelmama beim gemeinsamen Osterkartenwichteln von private-vision und Bastelgrotte.
Vielen Dank, mir gefällt sie sehr. Ist meine erste Karte mit einem Hanglar-Motiv, auch das HG-Papier ist toll u. glitzert so schön, was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann. Und der Hasenbommel ist auch super, oder? 
 

Sonntag, 10. April 2011

Osterkarte Nr. ?? für Sunday Sketch and Stamp

Hallo und schönen Sonntag. Heute zeig ich euch eine Osterkarte nach dem Sketch von Sunday Sketch and Stamp. Der Hasistempel ist von Funstamps (UK), der runde Text ein Digistamp von Sans Design.


Hello and a happy Sunday. Today I'll show you another Easter card. The sketch is from "Sunday Sketch and Stamp Challenge". The bunny stamp (a wooden one) is from Funstamps (a UK company, but I couldn't find a web-adress), the sentiment is a digistamp from Sans Design.

Außer für Sunday Sketch and Stamp, möchte ich noch bei folgenden Challenges mitmachen:

Creative Friday 41 (Ostern)
Stamp Something (Sassy circle somethings) 
Stempelsonne (alles geht)  - bis 21.04.11
The Paper Shelter (anything goes) 

Meerschweinchen-Karte für mich


 Diese süße Karte habe ich letzte Woche von Wühlmaus erhalten; ist das Meerschweinchen nicht süß? Genauso wie die ganze Karte natürlich. Vielen Dank Wühli, ich hab mich sehr darüber gefreut. 

This cute card arrived last week from Wühlmaus, isn't this guinea pig sweet? Just like the whole card. Big thank you to Wühlmaus